Mr. Bean - Die komplette Serie (OmU) (3 Discs)

Mit Rowan Atkinson
Artikelnummer D-19446 *
Medientyp DVD
Erscheinungsdatum 1/23/2014
Label Universal Pictures
Freigabe FSK 6
Regionalcode 22
Bildformat 1,33:1
Bildsystem PAL
Laufzeit ca. 370 Min.
Verpackung Keep Case (Amaray)
Sprache / Tonformat Englisch DD 2.0
Untertitel D, E, POR, PL, NOR, NL, ITA, ISL, GRI, FRA, FIN, DÄN, ARA
Extras 2 Bonus-Kurzfolgen - NICHT IM TV GESENDET - Mr. Bean in der Bücherei - Mr. Bean wartet auf den Bus
Lagerstand

Mr. Bean ist ein etwas naiv anmutender Mensch, dessen unbändige Neugier und Sorglosigkeit ihn in die absurdesten Situationen führt. Bei der Lösung eines Problems scheut er keine Strapazen. So fühlt er sich zum Beispiel am Strand dermaßen beobachtet, dass er seine Badehose anzieht, indem er sie zunächst über seine normale Hose zieht und sich dieser dann kompliziert durch die Badehose entledigt. Als er zu spät zu einem Zahnarzttermin zu kommen glaubt, beginnt er die Fahrt in seinem Mini im Pyjama und schafft es tatsächlich, sich während der Fahrt umzuziehen und die Zähne zu putzen.
Titel Mr. Bean
Original Titel Mr. Bean
Genre(s) Komödie
Produktionsjahr 1989
Produktionsland Großbritannien
Regie John Birkin John Howard Davies Paul Weiland
Darsteller