Moskito-Bomber greifen an (BLURAY)

Artikelnummer R-12206 *
Medientyp Blu-ray
Erscheinungsdatum 8/26/2021
Label Explosive Media
Freigabe FSK 16
Regionalcode 19
Bildformat 1,66:1 (1080p)
Laufzeit ca. 90 Min.
Verpackung Blu-ray Case (Amaray)
Sprache / Tonformat Deutsch DTS HD 2.0 Englisch DTS HD 2.0
Untertitel D, E
Extras Original Kinotrailer Bildergalerie mit seltenem Werbematerial
Lagerstand

TODESFLIEGER GEGEN RAKETEN, SOMMER 1944 Noch ist London nicht zerstört. Aber die Briten fürchten Angriffe der berüchtigten V1-Raketen. Die Deutschen basteln an der Todeswaffe, in einem Kastell in Nordfrankreich. Ein Mann könnte den Einsatz der Raketen verhindern: Quint (David McCallum aus "Solo für O.N.K.E.L."). Er ist ein harter Fighter und voller Hass, weil sein Freund Scott im Krieg verschollen ist. Quint und seine Fliegerstaffel sollen das Depot bombardieren. Vorher jedoch erfährt er nicht nur, dass Scott lebt und im Kastell gefangen ist, sondern er verliebt sich auch in dessen Frau Beth. Quints privater Konflikt ist groß, aber England ist wichtiger. Die Raketen müssen zerstört werden...
Titel Moskito-Bomber greifen an
Original Titel Mosquito Squadron
Genre(s) Krieg
Produktionsjahr 1969
Produktionsland Großbritannien
Regie Boris Sagal
Darsteller