Mortal Kombat Legends: Snow Blind (BLURAY)

Artikelnummer R-13255 *
Medientyp Blu-ray
Erscheinungsdatum 10/27/2022
Label Warner Bros. Ent.
Freigabe FSK 18
Bildformat 1,78 (1080p)
Laufzeit ca. 80min
Verpackung Blu-ray Case (Amaray)
Sprache / Tonformat Deutsch Dolby Digital 5.1 Englisch DTS HD 5.1 Französisch Dolby Digital 5.1 Spanisch Dolby Digital 5.1
Untertitel D, E
Lagerstand

Der hinterhältige und machthungrige Kano ist entschlossen, Earthrealm Seele um Seele zu übernehmen. Zusammen mit drei eiskalten Black-Dragon-Söldnern greift er eine wehrlose Stadt nach der anderen an. Seine Forderung ist einfach: Unterwerfung oder Tod. Kenshi, ein rebellischer Krieger, ruft Kuai Liang zu Hilfe, der als einziger stark genug ist, es mit Kano aufzunehmen. Aber Kuai Liang ist kein Krieger mehr und Kenshi ist nicht diszipliniert genug, um Kano zu besiegen. Wenn Kuai Liang die Zweifel nicht beseitigen kann, die ihn zurückhalten, wird Earthrealm fallen. Es geht um alles und nie waren die Folgen so gravierend wie jetzt!
Titel Mortal Kombat Legends: Snow Blind
Original Titel Mortal Kombat Legends: Snow Blind
Genre(s) Action Animation 
Produktionsjahr 2022
Produktionsland USA
Regie Rick Morales