Mörderischer Tausch 1+2 (Uncut Double Feature) (BLURAY)

2 Filme auf 1 Disc
Artikelnummer R-10372 *
Medientyp Blu-ray
Erscheinungsdatum 10/4/2019
Label NSM Records
Freigabe false
Regionalcode 19
Bildformat 1,78:1 (1080p)
Laufzeit ca. 205 Min. uncut
Verpackung Blu-ray Case (Amaray)
Sprache / Tonformat Deutsch DTS HD 5.1 Englisch DTS HD 5.1
Untertitel D
Extras -
Lagerstand

Mörderischer Tausch - The Substitute

Bandenchef Lacas und seine Gang regieren die Duke Highschool mit Crack, Heroin und - wenn es sein muss - mit automatischen Waffen: Was Lacas sagt, ist bei den Mitschülern und Lehrern Gesetz. Doch dann geht er einen Schritt zu weit - Lascas zertrümmert mit einem Baseballschläger das Knie seiner Lehrerin Jane Hetzko. Jane holt ihren Freund Shale zu Hilfe. Getarnt als ihr Nachfolger, führt Shale einen kompromisslosen Feldzug gegen das organisierte Verbrechen an der Duke Highschool, bis seine Vergangenheit ihn einholt ... Tom Berenger als gnadenlose Kampfmaschine gegen Gewalt und Intrigen an einer amerikanischen Highschool.
Titel Mörderischer Tausch - The Substitute
Original Titel Substitute, The
Genre(s) 58,66
Produktionsjahr 1996
Produktionsland 132
Regie Robert Mandel
Darsteller

Mörderischer Tausch 2