Mörder wohnt in Nr. 21, Der

Filmclub Edition #48
Artikelnummer D-21266 *
Medientyp DVD
Erscheinungsdatum 8/24/2018
Label Big Ben Movies
Freigabe FSK 16
Regionalcode 22
Bildformat 1,33:1
Bildsystem PAL
Laufzeit ca. 81 Min.
Verpackung Keep Case (Amaray)
Sprache / Tonformat Deutsch DD 2.0
Untertitel -
Extras -
Lagerstand

In Paris schlägt ein Serienkiller bereits zum vierten Mal zu. Wie immer hinterlässt er eine Visitenkarte am Tatort, auf der “Monsieur Durand" zu lesen ist. Inspektor Wens soll den Killer zur Strecke bringen und die Spur führt ihn zu einem Gästehaus. Er nimt sich dort zusammen mit seiner Geliebten, der Sängerin Mila Malou, ein Zimmer und beginnt, die Gäste zu beschatten. Jeder könnte es sein, denn alle scheinen irgendwie Dreck am Stecken zu haben..
Titel Mörder wohnt in Nr. 21, Der
Original Titel Assassin habite... au 21, L'
Genre(s) Komödie Thriller 
Produktionsjahr 1942
Produktionsland Frankreich
Regie Henri-Georges Clouzot
Darsteller