Mörder steht im Telefonbuch, Der

Filmclub Edition #50
Artikelnummer D-22096 *
Medientyp DVD
Erscheinungsdatum 12/19/2018
Label Big Ben Movies
Freigabe FSK 16
Regionalcode 22
Bildformat 1,66:1 (16:9)
Bildsystem PAL
Laufzeit ca. 96 Min.
Verpackung Keep Case (Amaray)
Sprache / Tonformat Deutsch DD 2.0
Untertitel -
Extras -
Lagerstand

Der Hilfskassierer Albert (Fernandel) ist das Ziel des Spotts bei seinen Bankkollegen. Eines Tages erhält er einen Liebesbrief von einer “Jenny”, doch auch der ist nur ein Schabernack, auch wenn Fernandel weiterhin der Meinung ist, dass Jenny existiert. Als er zum Beifahrer für Geldtransporte degradiert wird, folgt schon der nächste Ärger: Er gerät in einen Raubüberfall und wird später von der Polizei verdächtigt, mit den Gaunern gemeinsame Sache zu machen ...
Titel Mörder steht im Telefonbuch, Der
Original Titel Assassin est dans l'annuaire, L'
Genre(s) Krimi
Produktionsjahr 1962
Produktionsland Frankreich
Regie Léo Joannon
Darsteller