Morde von Snowtown, Die (Neuauflage)

Artikelnummer D-13921 *
Medientyp DVD
Erscheinungsdatum 1/30/2015
Label Alamode Film
Freigabe false
Regionalcode 22
Bildformat 1,85:1 (16:9)
Bildsystem PAL
Laufzeit ca. 120 Min. uncut
Verpackung Keep Case (Amaray)
Sprache / Tonformat Deutsch DD 5.1 Englisch DD 5.1
Untertitel D
Extras Audiokommentar Entfallene Szenen Casting Footage Trailer
Lagerstand

Ein heruntergekommenes Viertel in Snowtown, Australien. Hier lebt der introvertierte Jamie zusammen mit seiner Mutter und seinen beiden Brüdern. In dieser tristen Umgebung trifft der Junge auf John, der für ihn wie ein Vater ist, den er nie gehabt hat. Noch weiß er nicht, wer John wirklich ist. Doch hinter Johns väterlicher Fassade lauern Hass und Brutalität. Denn er ist John Bunting, der, zwölf Menschen auf sadistische Art und Weise quälen und töten wird. Eine der schrecklisten Mordserien aller Zeiten beginnt. Zu spät merkt Jamie, worauf er sich eingelassen hat.
Titel Morde von Snowtown, Die
Original Titel Snowtown
Genre(s) Drama Krimi 
Produktionsjahr 2011
Produktionsland Australien
Regie Justin Kurzel
Darsteller