Monster's Ball (Neuauflage)

Mit Billy Bob Thornton, Heath Ledger und Halle Berry
Artikelnummer D-17019 *
Medientyp DVD
Erscheinungsdatum 1/18/2010
Label Universum Film
Freigabe FSK 16
Regionalcode 22
Bildformat 2,35:1 (16:9)
Bildsystem PAL
Laufzeit ca. 108 Min.
Verpackung Keep Case (Amaray)
Sprache / Tonformat Deutsch DD 5.1 Englisch DD 5.1
Untertitel D, E
Extras "Anatomie einer Szene" Featurette Making of "Behind The Music" Featurette Interviews Trailer Cast & Crew Infos
Lagerstand

Der Gefängniswärter Hank wird Zeuge des Todes von Copkiller Musgrove. Dann tötet sich vor Hanks Augen auch noch sein Sohn. Als Musgroves Witwe Leticia, deren Sohn überfahren wurde, hilft, beginnt der introvertierte Mann aufzublühen. Tatsächlich verliebt sich auch Leticia in ihn - doch sie weiß nichts von Hanks Vergangenheit.
Titel Monster's Ball
Original Titel Monster's Ball
Genre(s) Drama Liebe/Romantik 
Produktionsjahr 2001
Produktionsland USA
Regie Marc Forster
Darsteller