Money Plane - Raubzug über den Wolken

Artikelnummer D-26561 *
Medientyp DVD
Erscheinungsdatum 5/6/2021
Label Palatin Media
Freigabe FSK 16
Regionalcode 22
Bildformat 1,78:1 (16:9)
Bildsystem PAL
Laufzeit ca. 79 Min.
Verpackung Keep Case (Amaray)
Sprache / Tonformat Deutsch DD 5.1 Englisch DD 5.1
Untertitel -
Extras -
Lagerstand

Jack Reese (Adam Copeland), ein professioneller Dieb, hat 40 Millionen Dollar Schulden. Damit nicht genug, gerät er auch noch in die brutalen Fänge von Underworld-König Darius Emmanuel Grouch (Kelsey Grammer). Dieser bietet ihm an, seine Schulden zu erlassen, wenn Reese einen letzten und äußerst spektakulären Coup für ihn begeht – er soll ein futuristisches Luftcasino ausrauben, deren Spieler aus bekannten Drogenkönigen und Mördern besteht, die vor rein gar nichts zurückschrecken. Sollte der Anschlag allerdings scheitern, steht das Leben seiner Familie auf dem Spiel….
Titel Money Plane - Raubzug über den Wolken
Original Titel Money Plane
Genre(s) Action
Produktionsjahr 2020
Produktionsland USA
Regie Andrew Lawrence
Darsteller