Demnächst

Mondo Cannibale (Uncut)

Artikelnummer D-28405 *
Medientyp DVD
Erscheinungsdatum 9/23/2022
Label CMV Laservision
Freigabe FSK 18
Regionalcode 19
Bildformat 2,40 (16:9 Anamorph)
Laufzeit ca. 89min
Verpackung Keep Case (Amaray)
Sprache / Tonformat Deutsch Dolby Digital 2.0 Italienisch Dolby Digital 2.0
Untertitel D
Extras - Deutscher Trailer, Originaltrailer - Audiokommentar mit Prof. Dr. Marcus Stiglegger und Kai Naumann - Audiokommentar mit Calum Waddell (mit optionalen dt. Untertiteln) - alternative Tiersnuff-freie Schnittfassung (nur BD!) - Inferno of Innards, Deep River Memories - Interview mit Regisseur Umberto Lenzi - Super8-Fassung
Lagerstand

In eine nicht von ihm verschuldete Mordsache verwickelt, flüchtet der englische Journalist Bradley in den nordthailändischen Dschungel. Als sein Weggefährte getötet und er selbst von einem Eingeborenenstamm gefangen genommen wird, erfährt er am eigenen Leib, dass der Urwald auch Gefahren birgt. Seiner blonden Haare und des Taucheranzugs wegen, halten ihn die Eingeborenen für einen Fischmenschen. Der erzwungene Aufenthalt bei den primitiven Wilden wird zu einer einzigen Kette von Qualen und Grausamkeiten, die er selbst erleiden oder deren Zeuge er sein muss. Bei einem Fluchtversuch tötet er einen Stammangehörigen und nimmt nach einem Aufnahmeritual dessen Stelle ein. Daraufhin geht Bradley mit der bildhübschen Häuptlingstochter eine Beziehung ein und schwängert sie. Kurz darauf wird das Dorf von einem Kannibalenstamm angegriffen und es kommt zu einem bestialischen Kampf um Leben und Tod…
Titel Mondo Cannibale
Original Titel Il Paese del sesso selvaggio
Genre(s) Horror
Produktionsjahr 1972
Produktionsland Italien
Regie Umberto Lenzi
Darsteller