Mojave - Die Wüste kennt kein Erbarmen (BLURAY)

Mit Mark Wahlberg
Artikelnummer R-06998 *
Medientyp Blu-ray
Erscheinungsdatum 3/30/2017
Label Universal Pictures
Freigabe FSK 16
Regionalcode 19
Bildformat 2,35:1 (1080p)
Laufzeit ca. 97 Min.
Verpackung Blu-ray Case (Amaray)
Sprache / Tonformat Deutsch DTS 5.1 Englisch DTS HD 5.1
Untertitel D, E
Extras -
Lagerstand

Der erfolgreiche, junge Hollywood-Regisseur Thomas (Garrett Hedlund) befindet sich in einer Sinnkrise. Um den Kopf frei zu bekommen, lässt er seine Villa in LA hinter sich und fährt in die verlassene Gegend der Mojave-Wüste. Dort trifft er auf den dubiosen Landstreicher Jack (Oscar Isaac). Zwischen den Männern kommt es zu einem psychologischen und körperlichen Kräftemessen, bei dem Thomas den Fremden niederschlägt und flieht. Nichtahnend, dass er damit ein tödliches Katz-und-Maus Spiel entfesselt – denn Jack folgt ihm in die Stadt und hat nur ein Ziel: Thomas alles zu nehmen, was ihm wichtig ist.
Titel Mojave - Die Wüste kennt kein Erbarmen
Original Titel Mojave
Genre(s) Krimi Thriller 
Produktionsjahr 2015
Produktionsland USA
Regie William Monahan
Darsteller