Miss Jonas Double Feature, The (BLURAY)

2 Filme - Erwin C. Dietrich
Artikelnummer R-04367 *
Medientyp Blu-ray
Erscheinungsdatum 1/27/2015
Label Ascot Elite
Freigabe false
Regionalcode 19
Bildformat 1,78:1 (16:9) 1080/24p HD
Laufzeit ca. 76 Min. uncut
Verpackung Blu-ray Case (Amaray)
Sprache / Tonformat Deutsch DTS HD 2.0 Englisch DTS HD 2.0
Untertitel -
Extras Wendecover Mädchen, Machos und Moneten Interview mit Erwin C. Dietrich Bildergalerie Trailer
Lagerstand

Nach ihrer Hinrichtung landet Miss Jonas vor dem Leibhaftigen, der ihr mitteilt, drei Tage zu früh gekommen zu sein. Er schickt sie vorübergehend zurück auf die Erde, wo sich Miss Jonas im Wissen, sowieso in der Hölle zu landen, daran macht, nun diese auch wirklich zu verdienen. Doch ihre Freunde können nicht glauben, dass Miss Jonas, an deren Bestattung eben noch weinten, wieder zurück sein soll. Es kommt zu wirrenden und lustigen Situationen.
Titel Teufel in Miss Jonas, Der
Original Titel Teufel in Miss Jonas, Der
Genre(s) Mystery Sex 
Produktionsjahr 1974
Produktionsland Schweiz
Regie Erwin C. Dietrich
Darsteller