Sale

Misfits - Staffel 4 (3 Discs) (BLURAY)

Artikelnummer R-03264 *
Medientyp Blu-ray
Erscheinungsdatum 2/28/2014
Label Polyband Medien GmbH
Freigabe false
Regionalcode 19
Bildformat 1,78:1 (16:9) 1920 x 1080p HD
Laufzeit ca. 366 Min. uncut
Verpackung Blu-ray Case (Amaray)
Sprache / Tonformat Deutsch DTS HD 5.1 Englisch DTS HD 5.1
Untertitel D, E
Extras Behind the Scenes Featurettes
Lagerstand

In der dritten Staffel der britischen SciFi-Dramedy-Serie stößt ein weiteres Mitglied zum Team hinzu: Rudy beginnt seinen Sozialdienst und merkt bald, welche Gefahren seine Superkräfte mit sich bringen. Aber vor allem plagt ihn die Frage, wie er seine neue Superkraft geheim halten soll. Der Rest der Gruppe versucht ebenfalls noch sich an ein neues Leben mit Superpower zu gewöhnen und diese Kräfte einigermaßen sinnvoll einzusetzen. Noch ahnen sie nicht, dass ihnen die allergrößten Herausforderungen erst noch bevorstehen. So bekommen es die Outlaws dieses Mal u.a. mit Nazis und Zombies zu tun ...
Titel Misfits - Staffel 4
Original Titel Misfits
Genre(s) Drama Fantasy Komödie Science-Fiction 
Produktionsjahr 2009
Produktionsland Großbritannien
Regie Tom Green Tom Harper China Moo-Young Amanda Boyle
Darsteller