Sale

Misfits - Staffel 2 (2 Discs) (BLURAY)

Artikelnummer R-02374 *
Medientyp Blu-ray
Erscheinungsdatum 12/20/2010
Label Polyband Medien GmbH
Freigabe FSK 16
Regionalcode 463
Bildformat 1,78:1 (16:9) 1920 x 1080p HD
Laufzeit ca. 315 Min. uncut
Verpackung Blu-ray Case (Amaray)
Sprache / Tonformat Deutsch DTS HD 5.1 Englisch DTS HD 2.0
Untertitel D, E
Extras -
Lagerstand

Bei einem heftigen Gewitter wurden die Misfits in die vermutlich ungewöhnlichsten Superhelden verwandelt, die man sich vorstellen kann: Curtis kann seither die Zeit zurück drehen, Kelly Gedanken lesen und Simon sich unsichtbar machen. Die zweite Staffel setzt nun dort an, wo die Erste endete: Die Misfits sitzen immer noch ihren Sozialdienst ab und versuchen ihrem neuen Leben als Superhelden Gerecht zu werden, was mal mehr, mal weniger gut gelingt. Neu dabei ist eine geheimnisvolle, maskierte Person, die aus der Ferne über sie wacht und alles über sie zu wissen scheint ...
Titel Misfits - Staffel 2
Original Titel Misfits
Genre(s) Drama Fantasy Komödie Science-Fiction 
Produktionsjahr 2009
Produktionsland Großbritannien
Regie Tom Green Tom Harper China Moo-Young Amanda Boyle
Darsteller