Minnesota Clay (BLURAY)

Artikelnummer R-11886 *
Medientyp Blu-ray
Erscheinungsdatum 4/8/2021
Label Explosive Media
Freigabe FSK 16
Regionalcode 19
Bildformat 1,85:1 (1080p)
Laufzeit ca. 92 Min.
Verpackung Blu-ray Case (Amaray)
Sprache / Tonformat Deutsch DTS HD 2.0 Italienisch DTS HD 2.0 Englisch DTS HD 2.0
Untertitel D, E
Extras Alternatives Ende Deutscher Kinovorspann Englischer Kinovorspann Original Kinotrailer Bildergalerie
Lagerstand

Minnesota Clay, ein Revolverheld, sitzt im Gefängnis für ein Verbrechen, welches er nicht begangen hat. Er kann entkommen und sinnt auf Rache. In einer kleinen Stadt in Mexiko findet er den Mann der bei Clays Gerichtsverhandlung wichtige Beweise unterschlagen hat. Clay ist zwar ein Meisterschütze, doch er hat ein großes Problem: er wird langsam blind. Nun muss er sich auf sein Hörvermögen verlassen, um das Leben seiner Tochter zu retten und seine Rache zu vollenden.
Titel Minnesota Clay
Original Titel Minnesota Clay
Genre(s) Western
Produktionsjahr 1964
Produktionsland Italien, Frankreich, Spanien
Regie Sergio Corbucci
Darsteller