Mindscape

Artikelnummer D-13057 *
Medientyp DVD
Erscheinungsdatum 11/20/2014
Label Studiocanal Home Entertainment
Freigabe FSK 16
Regionalcode 22
Bildformat 2,35:1 (16:9)
Bildsystem PAL
Laufzeit ca. 95 Min. uncut
Verpackung Keep Case (Amaray)
Sprache / Tonformat Deutsch DD 5.1 Englisch DD 5.1
Untertitel D
Extras Wendecover Interview mit Taissa Farmiga und Mark Strong Making Of Geschnittene Szenen Trailer TV-Spots
Lagerstand

Kriminalpsychologe John Washington hat die einzigartige Fähigkeit, in das Gedächtnis anderer Menschen eintauchen zu können. Sein neuster Fall stellt ihn allerdings auf eine harte Probe: Bei der äußerst intelligenten und gleichzeitig gestörten 16-jährigen Anna Green soll er herausfinden, ob sie lediglich das Opfer eines schlimmen Traumas oder doch eine Soziopathin ist ... Mit "Mindscape"liefert Regisseur Jorge Dorado einen packenden Thriller, der den Zuschauer dank der grandiosen Darstellungen von "Sherlock Holmes"-Bösewicht Mark Strong und der vielversprechenden Neuentdeckung Taissa Farmiga in seinen Bann reißt. Produziert wurde der Thriller u.a. von Jaume Collet-Serra, dem profilierten Regisseur des Horrorstreifens "Orphan - Das Waisenkind" sowie "Non-Stop" und "Unknown Identity".
Titel Mindscape
Original Titel Mindscape
Genre(s) Mystery Thriller 
Produktionsjahr 2013
Produktionsland USA
Regie Jorge Dorado
Darsteller