Milliarden Dollar Gehirn, Das (BLURAY)

Artikelnummer R-11993 *
Medientyp Blu-ray
Erscheinungsdatum 5/12/2021
Label Explosive Media
Freigabe FSK 16
Regionalcode 19
Bildformat 2,35:1 (1080p)
Laufzeit ca. 111 Min.
Verpackung Blu-ray Case (Amaray)
Sprache / Tonformat Deutsch DTS HD 2.0 Englisch DTS HD 2.0
Untertitel D, E
Extras Trailer Bildergalerie
Lagerstand

Ein neues Abenteuer für den Privatschnüffler Harry Palmer: Im Auftrag des britischen Geheimdienstes reist er nach Helsinki, wo er sich plötzlich zwischen feindlichen Linien wiederfindet. Erst allmählich dämmert Palmer, auf was er sich da eingelassen hat, denn der wahnsinnige texanische Olmillionär Midwinter will Lettland dem Einflussbereich der Sowjets entziehen. Da hat der KGB natürlich etwas dagegen...
Titel Milliarden Dollar Gehirn, Das
Original Titel Billion Dollar Brain
Genre(s) Thriller
Produktionsjahr 1967
Produktionsland Großbritannien
Regie Ken Russell
Darsteller