Demnächst

Memoir of a Murderer (Lim. Director's Cut Mediabook - Cover B) (2 Discs) (BLURAY)

MediaBook - 2 Fassungen auf 2 Discs - limitiert
Artikelnummer R-12461
Medientyp Bluray
Erscheinungsdatum 11/26/2021
Regionalcode 19
Bildformat 2,35:1 (1080p)
Laufzeit Kinoversion: 118:36 Min. / Director's Cut: 129:19 Min.
Sprache / Tonformat Deutsch DTS HD 5.1 Koreanisch DTS HD 5.1
Untertitel D
Extras 2 Fassungen - Kinofassung (ca. 118 Min.) - Director's Cut 18-seitiges Booklet
Lagerstand

Der freundliche Tierarzt Byung-su verbirgt ein düsteres Geheimnis: Vor seiner Alzheimer-Erkrankung war er ein brutaler Serienmörder. Nachdem er bereits im Kindesalter seinen sadistischen Vater im Affekt getötet hatte, machte er es sich fortan zur Passion, die Welt von menschlichem Abschaum zu befreien. Erst ein schwerer Autounfall beendete vor siebzehn Jahren die Mordserie. Als in Byung-sus Kleinstadt plötzlich die Leichen junger Frauen entdeckt werden, macht er sich Sorgen: Hat er die Frauen umgebracht und kann sich nicht daran erinnern? Schon bald findet er jedoch Indizien, die auf den Polizisten Tae-ju als Täter hinweisen. Als dieser ausgerechnet mit Byung-sus erwachsener Tochter ein Verhältnis beginnt, eskaliert die Situation.
Titel Memoir of a Murderer
Original Titel Salinjaeui gieokbeob
Regie Won Shin-yun
Darsteller