Meine Schwiegertochter ist eine Schlampe

Artikelnummer D-20503 *
Medientyp DVD
Erscheinungsdatum 5/18/2018
Label Intimate Film
Freigabe false
Regionalcode 22
Bildformat 1,78:1 (16:9)
Bildsystem PAL
Laufzeit ca. 92 Min.
Verpackung Keep Case (Amaray)
Sprache / Tonformat Deutsch DD 2.0
Untertitel -
Extras Trailershow
Lagerstand

Die sexy MILF Tamara hätte eigentlich allen Grund zur Freude, denn heute heiratet ihr Sohn Anthony. Aber es gibt ein skandalöses Problem: Tamara hat herausgefunden, dass Anthonys Verlobte Cara eine ganz durchtriebene Schlampe ist. Einen Tag vor der Hochzeit war sie noch mit ihrem Ex-Freund im Bett. Und unmittelbar vor der Trauung soll sie sich mit drei anderen Gästen vergnügt haben! Und so ein versautes Luder will nun Tamaras Schwiegertochter werden?!?
Titel Meine Schwiegertochter ist eine Schlampe
Original Titel Ma belle-fille est une putain
Genre(s) Erotik
Produktionsjahr 2017
Produktionsland Frankreich
Regie Liselle Bailey
Darsteller