Sale

Maximum Cage Fighting: Es kann nur einen geben

Artikelnummer D-11194 *
Medientyp DVD
Erscheinungsdatum 3/27/2014
Label EuroVideo
Freigabe FSK 16
Regionalcode 22
Bildformat 1,78:1 (16:9)
Bildsystem PAL
Laufzeit ca. 91 Min. uncut
Verpackung Keep Case (Amaray)
Sprache / Tonformat Deutsch DD 5.1 / DD 2.0 Niederländisch DD 2.0
Untertitel -
Extras Wendecover
Lagerstand

Jimmy (Jason Field) ist ehemaliger Tae Kwon Do Weltmeister, der sich zur Ruhe gesetzt hat. Nun ist er verheiratet, hat eine zehnjährige Tochter und genießt sein Leben. Doch dann lehnt er die Herausforderung seines größten Rivalen Nick "The Nasty" Harper (Chris Torres) ab. Als dessen Leute seine Tochter entführen, ist Jimmy gezwungen in den Ring zu steigen. Jimmy weiß, dass dies die einzige Chance ist, seine Kleine wiederzubekommen. In Brasilien trifft er sich mit dem weltberühmten Mixed-Martial-Arts-Fighter Renzo (Renzo Gracie). Denn es wird ein tödlicher Kampf werden, bei dem nur einer den Ring lebend verlassen wird.
Titel Maximum Cage Fighting: Es kann nur einen geben
Original Titel Maximum Cage Fighting
Genre(s) Action
Produktionsjahr 2006
Produktionsland USA
Regie Gerson Sanginitto
Darsteller