Massive Talent

Artikelnummer D-28325 *
Medientyp DVD
Erscheinungsdatum 9/30/2022
Label Universum Film
Freigabe FSK 12
Bildformat 2,40 (16:9)
Laufzeit ca. 104min
Verpackung Keep Case (Amaray)
Sprache / Tonformat Deutsch Dolby Digital 5.1 Englisch Dolby Digital 5.1
Untertitel D
Extras - Audiokommentar - Featurettes - Deleted Scenes - SXSW Film Festival Q&A
Lagerstand

Einst war Nicolas Cage ein Superstar, aber dann hat er einfach zu viele schlechte Filme gedreht und steht nun vor dem finanziellen Ruin. Da kommt das verlockende Angebot des Milliardärs Javier Gutierrez gerade recht: Für eine Million Dollar soll Cage als Star bei seiner Geburtstagsparty auftreten. Plötzlich ist der ehemalige Hollywood-Star wieder ein gefragter Mann, denn kurz darauf wird er auch von der CIA kontaktiert: Der Milliardär ist ein gefürchteter Verbrecher und Cage soll bei der Party undercover Informationen beschaffen. Als Superfan Javier auch noch Nicolas‘ Ex-Frau und Tochter einfliegen lässt, nehmen die Dinge eine noch brisantere Wendung. Und so muss Cage die Rolle seines Lebens spielen, denn wenn er auffliegt, ist nicht nur er in Gefahr…
Titel Massive Talent
Original Titel The Unbearable Weight of Massive Talent
Genre(s) Action
Produktionsjahr 2022
Produktionsland USA
Regie Tom Gormican
Darsteller