Massai - Der große Apache

Edition Western-Legenden # 53
Artikelnummer D-20202 *
Medientyp DVD
Erscheinungsdatum 5/24/2018
Label Plaion
Freigabe FSK 12
Regionalcode 22
Bildformat 1,33:1
Bildsystem PAL
Laufzeit ca. 84 Min.
Verpackung Slim MediaBook
Sprache / Tonformat Deutsch DD 2.0 Englisch DD 2.0
Untertitel D, E
Extras Booklet Trailer Bildergalerie
Lagerstand

Nach Jahren des Krieges mit den Weißen will der junge Apachen-Krieger Massai (Burt Lancaster) die Niederlage seines Stammes nicht akzeptieren. Noch während der Kapitulation durch Häuptling Geronimo eröffnet er das Feuer. Deshalb soll er mit seinen Stammesbrüdern nach Florida deportiert werden. Doch Massai gelingt die Flucht. Vom Hass auf seine weißen Peiniger getrieben, nimmt er den Kampf alleine wieder auf. Bis ihn die Aussicht auf Liebe und Familie zur Umkehr zwingt...
Titel Massai - Der große Apache
Original Titel Apache
Genre(s) Western
Produktionsjahr 1954
Produktionsland USA
Regie Robert Aldrich
Darsteller