Martial Law 3 - Mission of Justice (Classic Cult Coll.)

Classic Cult Collection - mit Brigitte Nielsen - lim. auf 800 Stk.
Artikelnummer D-20520 *
Medientyp DVD
Erscheinungsdatum 4/30/2018
Label DigiDreams Studios
Freigabe false
Regionalcode 22
Bildformat 1,78:1 (16:9)
Bildsystem PAL
Laufzeit ca. 86 Min.
Verpackung Keep Case (Amaray)
Sprache / Tonformat Deutsch DD 2.0 Englisch DD 2.0
Untertitel -
Extras Trailer
Lagerstand

Dr. Rachel Lakin ist Bürgermeisteranwärterin. Sie gründet unter dem Vorwand, die Stadt von der Gewalt befreien zu wollen, eine private Schutztruppe, die "Peacemaker". Allerdings nutzt sie diese Martial-Arts-Spezialeinheit mehr dazu, ihren Bestechungen und Erpressungen den notwendigen Druck zu verleihen. Als ihr Kurt Harris bei seinen Ermittlungen auf die Spur kommt, bewirbt er sich auch als "Peacemaker". Doch kurz darauf fliegt seine falsche Identität auf und er steht allein einem Heer durchtrainierter Kampfmaschinen gegenüber. Ein aussichtsloser Kampf auf Leben und Tod beginnt.
Titel Martial Law 3 - Mission of Justice
Original Titel Mission of Justice
Genre(s) Action
Produktionsjahr 1992
Produktionsland USA
Regie Steve Barnett
Darsteller