Marihuana Gang

Artikelnummer D-18822 *
Medientyp DVD
Erscheinungsdatum 7/21/2017
Label New Age 21 Home Entertainment
Freigabe FSK 16
Regionalcode 22
Bildformat 1,78:1 (16:9)
Bildsystem PAL
Laufzeit ca. 85 Min.
Verpackung Keep Case (Amaray)
Sprache / Tonformat Deutsch DD 5.1 Englisch DD 5.1
Untertitel -
Extras -
Lagerstand

Mit dem Einstieg in das Marihuana-Geschäft beginnt für Michael das Unheil. Zunächst steigt er auch tatsächlich im Milieu der Kriminellen auf und wird zu einer ihrer maßgeblichen Figuren. Der Ärger lässt jedoch nicht lange auf sich warten. Bald gerät er mit dem Gesetz in Konflikt. Die Drogenpolizei ist ihm bereits auf den Fersen und stürmt seine Wohnung. Nach seiner Verhaftung erfährt er, dass ihn seine engsten Freunde verraten haben.
Titel Marihuana Gang
Original Titel Bristol Boys
Genre(s) Drama Krimi 
Produktionsjahr 2005
Produktionsland USA
Regie Brandon David
Darsteller