Marfa Girl 2 - Fucking Texas Again

Vom Kids & Ken Park Regisseur Larry Clark
Artikelnummer D-23795 *
Medientyp DVD
Erscheinungsdatum 3/13/2020
Label Donau Film
Freigabe false
Regionalcode 22
Bildformat 1,78:1 (16:9)
Bildsystem PAL
Laufzeit ca. 75 Min.
Verpackung Keep Case (Amaray)
Sprache / Tonformat Deutsch DD 5.1 Englisch DD 2.0
Untertitel D
Extras Trailer
Lagerstand

Die Kids aus dem ersten Teil sind älter geworden, ihr Leben hat sich jedoch nicht verbessert. Adam verbringt seine Tage damit, high zu werden und Sex zu haben, anstatt sich Arbeit zu suchen oder seine beiden Kinder, die er mit zwei verschiedenen Frauen hat, zu erziehen. Seine Freundin Inez ist seiner Faulheit überdrüssig und betrügt ihn mit seinem Kumpel Miguel, der gerade aus dem Knast entlassen wurde.
Titel Marfa Girl 2 - Fucking Texas Again
Original Titel Marfa Girl 2
Genre(s) Drama
Produktionsjahr 2018
Produktionsland USA
Regie Larry Clark
Darsteller