Mann aus Laramie, Der (BLURAY)

Artikelnummer R-09764 *
Medientyp Blu-ray
Erscheinungsdatum 5/9/2019
Label Explosive Media
Freigabe FSK 12
Regionalcode 19
Bildformat 2,35:1 (1080p)
Laufzeit ca. 103 Min.
Verpackung Blu-ray Case (Amaray)
Sprache / Tonformat Deutsch PCM 2.0 Englisch PCM 2.0
Untertitel D, E
Extras Trailer Bildergalerie mit seltenem Werbematerial
Lagerstand

Als er davon hört, dass Indianer seinen Bruder über den Haufen geschossen haben, reitet Will Lockhart von Laramie nach New Mexico - er will den Tod seines Bruders rächen. Schon bald ist er dem wahren Schuldigen auf der Spur: Dem hinterhältigen Sohn eines Rinder-Königs, der die Stadt und Umgebung beherrscht. Auch der Sohn bleibt nicht untätig, denn er lässt den Fremden aus Laramie am Lasso durch ein Lagerfeuer schleifen. Danach wird ihm eine Kugel durch seine Revolver-Hand gejagt, um sie zu verkrüppeln. Aber Will gibt nicht auf und jagt weiter hinter dem Mörder seines Bruders her. Prompt wird der Mann aus Laramie des Mordes beschuldigt und man knüpft seine Schlinge...
Titel Mann aus Laramie, Der
Original Titel Man from Laramie, The
Genre(s) Western
Produktionsjahr 1955
Produktionsland USA
Regie Anthony Mann
Darsteller