Man in the Mirror: The Michael Jackson Story (OmU)

OmU
Artikelnummer D-06033 *
Erscheinungsdatum 8/7/2009
Label CMV Laservision
Freigabe false
Regionalcode 22
Bildformat 1,33:1
Bildsystem PAL
Laufzeit ca. 83 Min. uncut
Verpackung Keep Case (Amaray)
Sprache / Tonformat Englisch DD 2.0
Untertitel D
Extras -
Lagerstand

Der 'King of Pop' steht hier noch einmal im Rampenlicht, sein tragischer Tod hat ihn endgültig zur Ikone gemacht, doch dieser Spielfilm erweckt ihn noch einmal zum Leben. Der Glitzer und Glamour, die Highlights und Skandale seines Lebens erstehen noch einmal vor unseren Augen. Ohne ihn verklären oder freisprechen zu wollen, jongliert der Film auf schmalem Grad zwischen Komödie und Tragödie. Der Film erzählt seinen Aufstieg zum Ruhm und seinen Fall - von der Höhe seiner Kunst in 'Thriller' bis zu den skandalgefüllten letzen Jahren. Die objektive Betrachtungsweise des Films lässt einen Blick auf das Leben des rätselhaftesten und extravagantesten Popstars aller Zeiten zu und erzählt die Geschichte eines Mannes, der die Welt 40 Jahre lang verzaubert und verwirrt hat. Ein MUSS nicht nur für alle Michael Jackson Fans!
Titel Man in the Mirror: The Michael Jackson Story
Original Titel Man in the Mirror: The Michael Jackson Story
Genre(s) false
Produktionsjahr 2004
Produktionsland false
Regie Allan Moyle
Darsteller