Magic Cop

Artikelnummer D-19065 *
Medientyp DVD
Erscheinungsdatum 11/22/2019
Label Imperial Pictures
Freigabe FSK 16
Regionalcode 22
Bildformat 1,78:1 (16:9)
Bildsystem PAL
Laufzeit ca. 84 Min.
Verpackung Keep Case (Amaray)
Sprache / Tonformat Deutsch DD 2.0 Englisch DD 2.0 Kantonesisch DD 2.0
Untertitel -
Extras Trailer Trailershow
Lagerstand

Ein ehemaliger Cop aus Hongkong, der in der Hexerei bewandert ist, kehrt in die große Stadt zurück, um die Leiche eines Mädchens einzufordern, die mit einem Drogenring in Verbindung stand und bei einer Verfolgungsjagd mit der Polizei getötet wurde. Nachdem er herausgefunden hat, dass das Mädchen bereits sieben Tage vor der Verfolgungsjagd gestorben ist, schließt er sich den beiden Detectives an, die den Fall bearbeiten. Schon bald führt die Spur zu einem Drogenbaron, der die Künste der schwarzen Magie beherrscht...
Titel Magic Cop
Original Titel Kui Moh Ging Chaat
Genre(s) Action Fantasy Komödie 
Produktionsjahr 1990
Produktionsland Hongkong
Regie Stephen Tung Wai
Darsteller