Magic Christian, The (BLURAY)

Artikelnummer R-12439 *
Medientyp Blu-ray
Erscheinungsdatum 10/14/2021
Label Explosive Media
Freigabe FSK 16
Regionalcode 19
Bildformat 1,85:1 (1080p)
Laufzeit ca. 92 Min.
Verpackung Blu-ray Case (Amaray)
Sprache / Tonformat Deutsch DTS HD 2.0 Englisch DTS HD 2.0
Untertitel D, E
Extras Kino-Trailer Kino-Trailer mit Kommentar von Kult-Regisseur Mick Garris Bildergalerie
Lagerstand

Der über alles normal Erdenkliche hinaus superreiche Sir Guy Grand (Peter Sellers) hat längst den Blick für das normale Maß verloren, er ist davon überzeugt, dass er für Geld alles kaufen kann - und so lebt er auch. Als er eines Tages jedoch einen skeptischen Gammler trifft (Ringo Starr), adoptiert er diesen kurzerhand um ihm seine These vom 'alles ist käuflich' und 'Geld öffnet jede Tür' zu beweisen. Dies versucht er anhand von Skurrilität und übertreffenden Aktionen. Ein Muss für alle Freunde des derben britischen Humors und Vorreiter für die legendären Monty Python Filme.
Titel Magic Christian, The
Original Titel Magic Christian, The
Genre(s) Komödie
Produktionsjahr 1969
Produktionsland Großbritannien
Regie Joseph McGrath
Darsteller