Mädchen des Lasters (Limited Edition)

Limitiert auf 1.200 Stück!
Artikelnummer D-16694 *
Medientyp DVD
Erscheinungsdatum 7/29/2016
Label Big Ben Movies
Freigabe FSK 16
Regionalcode 22
Bildformat 1,66:1 (16:9)
Bildsystem PAL
Laufzeit ca. 78 Min.
Verpackung Keep Case (Amaray)
Sprache / Tonformat Deutsch DD 2.0 Französisch DD 2.0
Untertitel D
Extras Wendecover
Lagerstand

Guillaume Féraud (Daniel Gelin) arbeitet auf einer Muschelfarm in Südfrankreich. Eines Tages bringt er die hübsche Prostituierte Lin a (Belinda Lee) mit und sein Partner Henri Messardier (Maurice Ronet) ist fasziniert von ihrer Schönheit und verliebt sich Hals über Kopf in sie. Er verlässt seine Geliebte Marinette (Dany Carrel) und bringt das Geld auf, um sie von ihrem Zuhälter freizukaufen. Aber hat er Linas Sinnlichkeit auf der Rechnung? Ein Drama voller Leidenschaft und Begierde.
Titel Mädchen des Lasters
Original Titel Ce corps tant désiré
Genre(s) Drama
Produktionsjahr 1959
Produktionsland Frankreich
Regie Luis Saslavsky
Darsteller