MacGyver - Staffel 1 (6 Discs) (BLURAY)

Artikelnummer R-09284 *
Medientyp Blu-ray
Erscheinungsdatum 7/2/2015
Label Paramount Home Ent.
Freigabe FSK 12
Regionalcode 19
Bildformat 1,33:1 (1080p)
Laufzeit ca. 1.023 Min. uncut
Verpackung Blu-ray Case (Amaray)
Sprache / Tonformat Deutsch DTS HD 2.0 Englisch DTS HD 2.0
Untertitel D, E
Extras -
Lagerstand

Er ist jedermanns Lieblings-Actionheld - aber er ist ein Held der etwas anderen Art. Angus MacGyver ist ein Geheimagent, dessen tödlichste Waffe sein Verstand ist. Lediglich mit einem Rucksack bewaffnet, gefüllt mit alltäglichen Gegenständen, die er entlang seines Weges findet, improvisiert er sich aus jeder Gefahr, in die ihn die "bösen Jungs" bringen. Aus einem Kaugummi eine Bombe bauen? Die Bremsen eines fahrenden Autos reparieren - während er selbst mitfährt? Limonade als Grundstoff für Tränengas? Für MacGyver ist das alltäglich in seinen Abenteuern. Teils Pfadfinder und teils Genie ist er ein ganzer Held.
Titel MacGyver - Staffel 1
Original Titel MacGyver
Genre(s) Abenteuer Action 
Produktionsjahr 1985
Produktionsland USA, Kanada
Regie Cliff Bole Chuck Bowman Rob Bowman Michael Caffey Don Chaffey Richard A. Colla
Darsteller