MacGyver - Die komplette Collection (38 Discs)

Alle 7 Staffeln in einer Box
Artikelnummer D-14574 *
Medientyp DVD
Erscheinungsdatum 7/2/2015
Label Paramount Home Ent.
Freigabe FSK 12
Regionalcode 22
Bildformat 1,33:1
Bildsystem PAL
Laufzeit ca. 6325 Min. uncut
Verpackung Sonstige
Sprache / Tonformat Deutsch DD 2.0 Englisch DD 2.0
Untertitel D, E
Extras siehe Einzeltitel
Lagerstand

Der Abenteurer MacGyver hat sich auf gefährliche Missionen spezialisiert. Der scharfsinnige Wissenschaftler hat es nicht nötig, seine Probleme mit den Fäusten oder mit einer Waffe zu lösen. Er schafft es immer wieder, sich die ungewöhnlichsten Dinge zunutze zu machen und sich damit aus den prekärsten Situationen herauszumanövrieren. So deckt er beispielsweise entweichende Säure mit einer Tafel Schokolade ab, macht aus einer Erkältungskapsel eine Bombe oder wandelt einen Flammenwerfer in eine todbringende Rakete um. Bevor MacGyver für die Phoenix Foundation tätig wurde, war er bei einer militärischen Spezialeinheit. Ein Mann namens Gantner erkannte, dass in ihm ganz besondere Fähigkeiten stecken und bildete ihn für Sondermissionen aus, zu denen kein anderer Mann in der Lage ist.
Titel MacGyver - Die komplette Collection
Original Titel MacGyver
Genre(s) Abenteuer Action 
Produktionsjahr 1985
Produktionsland USA, Kanada
Regie Cliff Bole Chuck Bowman Rob Bowman Michael Caffey Don Chaffey Richard A. Colla
Darsteller