Lustvolle Geständnisse - Erotik ohne Tabus (3 Discs)

3 Filme auf 3 Discs
Artikelnummer D-24015 *
Medientyp DVD
Erscheinungsdatum 2/21/2020
Label Donau Film
Freigabe false
Regionalcode 22
Bildformat 1,78:1 (16:9) / 2,35:1 (16:9) / 1,33:1
Bildsystem PAL
Laufzeit ca. 245 Min.
Verpackung Keep Case (Amaray)
Sprache / Tonformat Deutsch DD 2.0 Italienisch DD 2.0 Französisch DD 2.0
Untertitel D
Extras Trailer
Lagerstand

Stripped to Die - Opfer der Sinne

Der Auftragskiller Manuel fällt bei seiner Organisation in Ungnade, seine Bosse wollen ihn tot sehen. Manuel muss von der Bildfläche verschwinden und taucht in dem Bordell seiner alten Freundin Micol ab. Dort lernt er Vittoria kennen und ist fasziniert von ihrer mysteriösen Schönheit. Die beiden beginnen eine leidenschaftliche Affäre. Doch kann Manuel ihr wirklich trauen? Oder treibt die verführerische Frau ein doppeltes Spiel mit ihm …
Titel Stripped to Die - Opfer der Sinne
Original Titel Sensi
Genre(s) 52,66
Produktionsjahr 1986
Produktionsland 131
Regie Gabriele Lavia
Darsteller

Deep Sex

Unmoralische, Die - Geständnisse eines Escort-Girls