Love Exposure (OmU)

Artikelnummer D-16363 *
Medientyp DVD
Erscheinungsdatum 7/1/2016
Label Rapid Eye Movies
Freigabe FSK 16
Regionalcode 462
Bildformat 2,35:1 (16:9)
Bildsystem PAL
Laufzeit 226:50 Min. uncut
Verpackung Keep Case (Amaray)
Sprache / Tonformat Japanisch DD 5.1
Untertitel D
Extras Wendecover
Lagerstand

Yu ist ein braver Schüler, der von seinem Priester-Vater täglich zur Beichte gezwungen wird. Doch ohne Sünde gibt es keine Beichte, also wird der harmlose Yu zum genialen Upskirt-Fotografen. Auf einem seiner voyeuristischen Streifzüge trifft er auf seine große Liebe Yoko. Sie kennt ihn aber nur als "Lady Scorpion" in Frauengestalt und ist dazu noch die Tochter der neuen Liebe seines Vaters. Als die Zero-Church-Sekte seine gesamte Familie kidnappt, beginnt für Yu der große Kampf um seine Liebe. Sion Sono ("Strange Circus", "Suicide Circle") schuf mit "Love Exposure" ein wildes und ungebändigtes Potpourri aus großen Gefühlen, sexueller Perversion, Sakralem und Sektenwahn. Das ganze ist so klug und einmalig kombiniert, dass knapp vier Stunden schneller als ein Musikclip vergehen.
Titel Love Exposure
Original Titel Ai no mukidashi
Genre(s) Drama Liebe/Romantik 
Produktionsjahr 2008
Produktionsland Japan
Regie Shion Sono
Darsteller