Sale

Lost, The (Jack Ketchums) (Uncut) (Neuauflage)

Artikelnummer D-13345 *
Medientyp DVD
Erscheinungsdatum 10/24/2014
Label No Mercy
Freigabe false
Regionalcode 22
Bildformat 2,35:1 (16:9)
Bildsystem PAL
Laufzeit 115:01 Min. uncut
Verpackung Keep Case (Amaray)
Sprache / Tonformat Deutsch DD 5.1 Englisch DD 5.1
Untertitel -
Extras Audiokommentar Bio- und Filmografien Bildergalerie Trailershow
Lagerstand

Als Ray Pye (Marc Senter, "Ich weiß, wer mich getötet hat") vor einem Toilettenhäuschen im Wald der nackten Lisa (Erin Brown, "The Rage") begegnet, ist er zunächst entzückt. Kurz nachdem er Lisa jedoch eng umschlungen mit ihrer Freundin sieht, wird Lisa erschossen und ihre Freundin Elise fällt durch eine Schussverletzung ins Koma. Vier Jahre später: Elise stirbt, und der Polizei ist längst klar, dass Ray Urheber der brutalen Morde war. Das Problem ist nur, dass die einzigen Augenzeugen eingeschüchtert schweigen. Aber der psychisch labile Ray wird, als er von der hübschen Katherine abgewiesen wird, zu neuen Untaten getrieben ... Independent-Filmer Chris Sivertson liefert mit "The Lost" eine wortwörtlich Grauen erregende Verfilmung des bekannten Romans von Jack Ketchum ab, bei der der Zuschauer immer ein bisschen mitstirbt.
Titel Lost, The
Original Titel Lost, The
Genre(s) Drama Thriller 
Produktionsjahr 2006
Produktionsland USA
Regie Chris Sivertson
Darsteller