Loft - Tödliche Affären (BLURAY)

Artikelnummer R-06525 *
Medientyp Blu-ray
Erscheinungsdatum 11/25/2016
Label Atlas Film Home Entertainment
Freigabe FSK 16
Regionalcode 19
Bildformat 2,35:1 (1080p)
Laufzeit ca. 117 Min.
Verpackung Blu-ray Case (Amaray)
Sprache / Tonformat Deutsch DTS HD 5.1 Flämisch DTS HD 5.1
Untertitel -
Extras -
Lagerstand

Fünf Männer, fünf Schlüssel. Eine Leiche. Einer von ihnen muss der Mörder sein. Entsetzt lässt Luc seine Taschen fallen: Vor ihm liegt eine blutüberströmte halbnackte Frauenleiche, noch an das Bett gefesselt. Außer ihm selbst haben nur seine Freunde Vincent, Chris, Marnix und Filip einen Schlüssel zu diesem Loft. Niemand weiß von dem Appartement, in dem die Fünf ihre heimlichen Liebschaften ausleben. In Panik ruft Luc Chris an, doch auch er kennt die Frau nicht. Nacheinander treffen Marnix, Filip und Vincent ein, die einstimmig behaupten, diese Frau noch nie gesehen zu haben. Aber nur sie selbst haben einen Schlüssel - und die Türe war verschlossen, bevor Luc das Loft betrat …
Titel Loft - Tödliche Affären
Original Titel Loft
Genre(s) Drama Krimi Thriller 
Produktionsjahr 2008
Produktionsland Belgien
Regie Erik Van Looy
Darsteller