Sale

Lila & Eve - Blinde Rache

Mit mit Jennifer Lopez
Artikelnummer D-15879 *
Medientyp DVD
Erscheinungsdatum 3/14/2016
Label KSM
Freigabe FSK 16
Regionalcode 22
Bildformat 1,85:1 (16:9)
Bildsystem PAL
Laufzeit ca. 90 Min. uncut
Verpackung Keep Case (Amaray)
Sprache / Tonformat Deutsch DD 5.1 Englisch DD 5.1
Untertitel -
Extras Interviews mit Jennifer Lopez, Viola Davis, Julius Tennon und Shea Whigham Bildergalerie Trailer
Lagerstand

Und was passiert, wenn die Polizeibehörden versagen und den Fällen nicht mit genügend Aufklärungswillen nachgehen, demonstrieren hier die beiden Damen eindrucksvoll: Denn der Sohn von Lila (Viola Davis) wurde bei einem Drive-By-Shooting erschossen. Um das zu verarbeiten, besucht Lila eine Therapie-Gruppe. Dort lernt sie Eve (Jennifer Lopez) kennen, deren Tochter in der gleichen Nacht getötet wurde. Die Ermittlungen der Polizei bringen einfach kein Ergebnis, es gibt keinen konkreten Tatverdächtigen, keine Beweisstücke. Lila fühlt sich von der Polizei zunehmend allein gelassen. Und so fasst sie einen Entschluss: Gemeinsam mit Eve macht sich Lila nun allein auf die Suche nach dem Mörder ihres Jungen. Um Gerechtigkeit zu erlangen, macht sie auch vor dem Äußersten nicht Halt und die Gewalt eskaliert. Zudem findet sie auch noch etwas gänzlich Unerwartetes heraus. Eine schockierende Wahrheit wartet auf Lila & Eve, die ihr gesamtes Leben für immer verändert... Unter der Regie von Charles Stone III („Die Straßen Harlems“, „Mr. 3000“) feierte der Indie-Thriller „Lila & Eve“ aus dem Jahre 2014 dann seine Premiere beim Filmfestival in Sundance im Januar 2015.
Titel Lila & Eve - Blinde Rache
Original Titel Lila & Eve
Genre(s) Drama Thriller 
Produktionsjahr 2015
Produktionsland USA
Regie Charles Stone III
Darsteller