Liebe auf den ersten Biss

Artikelnummer D-27804 *
Medientyp DVD
Erscheinungsdatum 2/18/2022
Label Hanse Sound Musik und Film GmbH
Freigabe FSK 16
Regionalcode 22
Bildformat 1,85:1 (16:9)
Bildsystem PAL
Laufzeit ca. 92 Min.
Verpackung Keep Case (Amaray)
Sprache / Tonformat Deutsch DD 2.0 Englisch DD 2.0
Untertitel -
Extras Deutsche Kino-Synchro (Mono) Deutsche TV-Synchro (Stereo) Trailer
Lagerstand

Der schöne, unsterbliche Graf Dracula wird aus seinem Schloß verjagt...und von seinem treuen, ziemlich chaotischen Diener, in die Glitzermetropole New York eingeschmuggelt, wo er sich sofort in das bildschöne, aber etwas unfeine Fotomodell Cindy verliebt...und sie ungeheuer gräflich anmacht. Nur der Freund von Cindy, der Psychiater Dr. Jeff Rosenberg, schaut diesem seltsamen feinen Pinkel und notorischen Nachtschwärmer durch den Frack, auf sein lüsternes Vampirherz. Aber kein Mensch in ganz New York glaubt ihm. Im Gegenteil, Jeff selbst kommt in Verdacht, an den irren Dingen Schuld zu sein, die da am laufenden Band passieren.
Titel Liebe auf den ersten Biss
Original Titel Love at First Bite
Genre(s) Horror Komödie Liebe/Romantik 
Produktionsjahr 1979
Produktionsland USA
Regie Stan Dragoti
Darsteller