Level Up

Artikelnummer D-16871 *
Medientyp DVD
Erscheinungsdatum 10/13/2016
Label Universal Pictures
Freigabe FSK 16
Regionalcode 22
Bildformat 2.40:1 (16:9)
Bildsystem PAL
Laufzeit ca. 81 Min.
Verpackung Keep Case (Amaray)
Sprache / Tonformat Deutsch DD 5.1 Englisch DD 5.1 Polnisch DD 5.1 Ungarisch DD 5.1
Untertitel D, E, BUL, DÄN, EST, FIN, GRI, HIN, ISL, LET, LIT, NL, NOR, PL
Extras -
Lagerstand

Matt (Josh Bowman), der noch keinen richtigen Plan für sein Leben hat, wohnt mit seiner zielstrebigen Freundin Anna in London. Eines Morgens wird Anna gekidnappt und er von drei maskierten Männern überwältigt. Sie legen Matt eine Weste mit einem mysteriösen Paket an, drücken ihm ein Mobiltelefon in die Hand und nennen ihm die Bedingungen für Annas Freiheit. Er wird exakte Anweisungen zur Auslieferung des Paketes per Telefon erhalten. Sollte er diese nicht befolgen, versuchen die Weste abzunehmen oder sich Hilfe zu holen, wird seine Freundin getötet! Damit beginnt für Matt eine nervenzerreißende Jagd durch London, denn er muss nicht nur mit seiner verzweifelten Wut, sondern auch mit diversen Gegnern, die ihm das Paket abnehmen wollen, kämpfen ...
Titel Level Up
Original Titel Level Up
Genre(s) Thriller
Produktionsjahr 2015
Produktionsland Großbritannien
Regie Adam Randall
Darsteller