Sale

Letzte Schlacht des Samurai Kriegers, Die

Artikelnummer D-14631 *
Medientyp DVD
Erscheinungsdatum 8/28/2015
Label Castle View Film
Freigabe FSK 12
Regionalcode 22
Bildformat 2,35:1 (16:9)
Bildsystem PAL
Laufzeit ca. 80 Min. uncut
Verpackung Keep Case (Amaray)
Sprache / Tonformat Deutsch DD 5.1 / DD 2.0 Japanisch DD 5.1 / DD 2.0
Untertitel -
Extras Trailer Wendecover
Lagerstand

Shinichi betet zu einem Baumgeist, damit dieser ihm Mut verleiht. Prompt wird er ins feudale Japan transportiert, wo er inmitten einer Schlacht erwacht. Hier trifft er einen großen Samurai, den Dämon Ijiri, der ein famoser Kämpfer, aber ein nur bescheidener Liebhaber ist. Dabei liebt er schon lange Prinzessin Ren. Als der mächtige Lord Takatura um ihre Hand anhält. Nun liegt es an Shinichi, dem großen Samurai zu helfen, zu seiner Liebe zu stehen - aber damit beschwört er den Zorn Takaturas herauf!
Titel Letzte Schlacht des Samurai Kriegers, Die
Original Titel Ballad: Na mo naki koi no uta
Genre(s) Action Drama Liebe/Romantik 
Produktionsjahr 2009
Produktionsland Japan
Regie Takashi Yamazaki
Darsteller