Sale

Let the Bullets Fly - Tödliche Kugeln

Mit Chow Yun-Fat uvm.
Artikelnummer D-09036 *
Medientyp DVD
Erscheinungsdatum 12/20/2012
Label NewKSM
Freigabe FSK 16
Regionalcode 22
Bildformat 2,35:1 (16:9)
Bildsystem PAL
Laufzeit 126:56 Min. uncut
Verpackung Keep Case (Amaray)
Sprache / Tonformat Deutsch DD 5.1 Mandarin DD 5.1
Untertitel D
Extras Wendecover Trailer
Lagerstand

China 1920. Das Land wird von den Warlords beherrscht. Pocky Zhang (Jiang Wen) und seine Gangsterbande überfallen den Gouverneur Ma Bangde (Ge You), können aber keine Beute machen. Ma kann sein Leben retten, indem er sich als sein eigener Berater ausgibt. Er erzählt Zhang, dass der Gouverneur auf dem Weg in die Stadt ist, um eine große Intrige durchzuziehen. Zhang nimmt nun seinerseits die Identität des Gouverneurs an und begibt sich in die Stadt, wo er den Leuten Gleichheit und Gerechtigkeit predigt, was er zur Not mit brutaler Gewalt durchsetzen will. Damit zieht er den Unmut des Gangsterbosses Huang (Chow Yun-Fat) auf sich und es entwickelt sich ein tödliches Spiel zwischen den beiden, das viele Opfer fordert. Doch als Huang glaubt, den Kampf zu seinen Gunsten beendet zu haben, zieht Pocky Zhang noch einige tödliche Asse aus dem Ärmel ... Mit einem Budget von 18 Millionen Dollar wurde dieser furiose Actionfilm mit "Tiger & Dragon"-Star Chow Yun-Fat rasant und kompromisslos in Szene gesetzt.
Titel Let the Bullets Fly - Tödliche Kugeln
Original Titel Rang Zi Dan Fei
Genre(s) Action Komödie 
Produktionsjahr 2010
Produktionsland Hongkong, China
Regie Jiang Wen
Darsteller