Leprechaun (BLURAY)

Artikelnummer R-05087 *
Medientyp Blu-ray
Erscheinungsdatum 8/6/2015
Label Studiocanal Home Entertainment
Freigabe FSK 16
Regionalcode 19
Bildformat 1,78:1 (1080p)
Laufzeit ca. 92 Min. uncut
Verpackung Blu-ray Case (Amaray)
Sprache / Tonformat Deutsch DTS HD 5.1 Englisch DTS HD 5.1
Untertitel D
Extras Trailer Wendecover
Lagerstand

Der Leprechaun, ein kleiner fieser Kobold aus der Sagenwelt, liebt nichts mehr als Schuhe zu putzen, Käfer zum Frühstück zu verspeisen - und vor allem sein Gold! Als der naive Ozzi dieses findet, befreit er damit unwissend den Killerkobold aus seiner Holzkiste, in der er 10 Jahre lang gefangen war. Fortan terrorisiert der Zwerg eine ganze Familie, bis er all seine Goldmünzen beisammen hat. Die letzte jedoch befindet sich ausgerechnet im Bauch von Ozzi ...
Titel Leprechaun
Original Titel Leprechaun
Genre(s) Fantasy Horror 
Produktionsjahr 1993
Produktionsland USA
Regie Mark Jones
Darsteller