Leprechaun 2 (Uncut)

Artikelnummer D-21297 *
Medientyp DVD
Erscheinungsdatum 10/7/2018
Label NSM Records
Freigabe false
Regionalcode 22
Bildformat 1,78:1 (16:9)
Bildsystem PAL
Laufzeit 81:54 Min. uncut
Verpackung Keep Case (Amaray)
Sprache / Tonformat Deutsch DD 2.0 Englisch DD 5.1 / DD 2.0
Untertitel D, E
Extras Leprechaun Chronicles 2 (mit deutschen Untertiteln) Leprechaun 2 - 4 Originaltrailer Leprechaun: Origins Originaltrailer Bildergalerie Filmographien
Lagerstand

Vor tausend Jahren war er auf der Suche nach seinem Gold. Jetzt ist er auf der Suche nach einer Frau. 10. Jahrhundert: Der Leprechaun macht sich auf, um eine unschuldige, hübsche Frau zu heiraten. Seine Kraft ist enorm, seine sinnliche Begierde unaufhaltsam. Teuflische Morde begleiten seinen Weg. Doch sein Plan wird vereitelt. Tausend Jahre später erwacht die tödliche Liebe erneut: Bridget hat blondes Haar, eine heiße Figur und ein viel zu lockeres Mundwerk. Sie hat sich nach einem Streit gerade wieder mit ihrem Freund Cody versöhnt. Da dringt der Leprechaun in ihr Haus ein, um sie zu den Houdini-Ruinen zu entführen. In der gruseligen Höhle hat er alles vorbereitet für die Hochzeitsnacht, auf die er tausend Jahre gewartet hat…
Titel Leprechaun 2
Original Titel Leprechaun 2
Genre(s) Fantasy Horror 
Produktionsjahr 1994
Produktionsland USA
Regie Rodman Flender
Darsteller