Legacy of Rage - Born Hero (Uncut) (BLURAY)

Artikelnummer R-12888 *
Medientyp Blu-ray
Erscheinungsdatum 3/24/2022
Label Nameless
Freigabe false
Regionalcode 19
Bildformat 1,78:1 (1080p)
Laufzeit ca. 88 Min.
Verpackung Blu-ray Case (Amaray)
Sprache / Tonformat Deutsch DTS HD 2.0 Englisch DTS HD 2.0
Untertitel D
Extras Interview Trailer Bildergalerie
Lagerstand

In seinem furiosen ersten Kinofilm bewies Bruce Lees Sohn Brandon schon früh sein außergewöhnliches Action-Talent, das ihn später als ikonischer Held in The Crow zum Superstar machen sollte - bevor er viel zu früh verstarb. Brandon arbeitet in gleich zwei Jobs, um sich und seine Freundin May über Wasser zu halten. Sein bester Freund Michael hingegen ist ein gefährlicher Drogendealer, der sich in May verliebt hat und deshalb Brandon einen Polizistenmord anhängt, um ihn loszuwerden. Mit Erfolg: Brandon wird zu 8 Jahren Gefängnis verurteilt. Nach seiner Entlassung will er nur noch eins: Rache!
Titel Legacy of Rage - Born Hero
Original Titel Lung Joi Gong Woo
Genre(s) Action
Produktionsjahr 1986
Produktionsland Hongkong
Regie Ronny Yu
Darsteller