Latigo

Artikelnummer D-20929 *
Medientyp DVD
Erscheinungsdatum 7/27/2018
Label Spirit Media
Freigabe FSK 16
Regionalcode 22
Bildformat 1,85:1 (16:9)
Bildsystem PAL
Laufzeit ca. 88 Min.
Verpackung Keep Case (Amaray)
Sprache / Tonformat Deutsch DD 2.0 Englisch DD 2.0
Untertitel -
Extras Bildergalerie Aushangfotos Filmprogramm
Lagerstand

Auf der Flucht vor einer heiratswütigen Frau strandet Glücksspieler Latigo Smith im Goldgräberstädtchen Purgatory (zu deutsch: Fegefeuer!). Dort hält man ihn für den Revolverhelden Swifty Morgan, mit dessen Hilfe der Goldminenbesitzer Ames seinen Rivalen Taylor Barton um die Ecke bringen will. Latigo hat nichts gegen die Verwechslung - vor allem, weil er so Taylor um 5.000 Dollar erleichtern kann. Dann trifft aber der echte Morgan in Purgatory ein ...
Titel Latigo
Original Titel Support Your Local Gunfighter
Genre(s) Komödie Western 
Produktionsjahr 1971
Produktionsland USA
Regie Burt Kennedy
Darsteller