Last Man Standing (1996) (BLURAY)

Walter Hill - Mit Bruce Willis, Bruce Dern, Christopher Walken uvm.
Artikelnummer R-00603 *
Medientyp Blu-ray
Erscheinungsdatum 11/20/2010
Label Warner Bros. Ent.
Freigabe FSK 16
Regionalcode 465
Bildformat 2,40:1 (16:9) 1080p HD
Laufzeit 101:03 Min. uncut
Verpackung Blu-ray Case (Amaray)
Sprache / Tonformat Deutsch DD 5.1 Englisch DTS HD Master Audio 5.1 Thailändisch DD 5.1 Spanisch DD 2.0 Polnisch DD 2.0 Spanisch DD 2.0 Tschechisch DD 2.0
Untertitel D, E, ESP, JAP, POL, HOL, BUL, GRI, HEB, CZ
Extras Trailer
Lagerstand

Willis spielt den geheimnisvollen Außenseiter John Smith, der in einem Bandenkrieg zwischen die Fronten gerät und es mit beiden rivalisierenden Gangsterclans gleichzeitig aufnimmt. Ständig wechselt er die Seiten und bietet seine Dienste demjenigen an, der am meisten zahlt - ein gefährliches Spiel. Als sich die Leichen stapeln, legt er das Gesetz nach seinem eigenen Geschmack aus: Wenn schon alle draufgehen, dann will er jedenfalls als Letzter übrig bleiben. Niemals war er so eiskalt und unerbittlich wie in diesem temporeichen Actionthriller von Regisseur Walter Hill ('Nur 48 Stunden'): Bruce Willis ('Pulp Fiction', 'Stirb Lansam', 'The Sixth Sense').
Titel Last Man Standing
Original Titel Last Man Standing
Genre(s) Action
Produktionsjahr 1996
Produktionsland USA
Regie Walter Hill
Darsteller