Last Days on Mars, The (BLURAY)

Mit Liev Schreiber
Artikelnummer R-06334 *
Medientyp Blu-ray
Erscheinungsdatum 8/15/2014
Label Universum Film
Freigabe FSK 16
Regionalcode 19
Bildformat 2,35:1 (1080p)
Laufzeit ca. 98 Min.
Verpackung Blu-ray Case (Amaray)
Sprache / Tonformat Deutsch DTS HD 5.1 Englisch DTS HD 5.1
Untertitel D
Extras Interviews B-Roll Visual Effects
Lagerstand

Für sechs Monate war das achtköpfige Forscherteam auf dem Mars auf der Suche nach Leben, jedoch ohne Erfolg. Nun verbleiben nur noch 19 Stunden bis zur Heimreise zur Erde und die Stimmung im gesamten Team ist gedrückt. Doch unverhofft stößt der Forscher Petrovic auf fossile Abdrücke einer fremden Lebensform und bricht gemeinsam mit seinem Teamkollegen Harrington auf eine unautorisierte Expedition auf. Als Missionsleiter Brunel das bemerkt, startet er eine Suchaktion nach seinen Kollegen — und macht dabei eine entsetzliche Entdeckung ...
Titel Last Days on Mars, The
Original Titel Last Days on Mars, The
Genre(s) Science-Fiction Thriller 
Produktionsjahr 2013
Produktionsland Großbritannien, Irland
Regie Ruairi Robinson
Darsteller