Last American Hero, The

Mit Jeff Bridges
Artikelnummer D-22108 *
Medientyp DVD
Erscheinungsdatum 3/14/2019
Label Explosive Media
Freigabe FSK 16
Regionalcode 22
Bildformat 2,35:1 (16:9)
Bildsystem PAL
Laufzeit ca. 91 Min.
Verpackung Keep Case (Amaray)
Sprache / Tonformat Deutsch DD 2.0 Englisch DD 2.0
Untertitel D, E
Extras Trailer Teaser Bildergalerie mit seltenem Werbematerial
Lagerstand

Ex-Alkoholschmuggler wird Nachwuchs-Rennfahrer und feiert rasch Erfolge. Danach verliebt er sich unglücklich und muss bald erkennen, dass er als Einzelgänger gegen die größeren Teams keine Chance hat. Er hat nun die Wahl: Entweder er ordnet sich den Zwängen des Rennbetriebs und eines Promotors unter oder als Autorennfahrer höchstwahrscheinlich scheitern. Wie wird er sich entscheiden? Einer gegen alle - alle gegen einen: Jeff Bridges ("The Big Lebowski") in einer seiner besten Rollen. Als unerfahrener Rennfahrer kämpft er gegen die amerikanische Renn-Mafia und damit gegen den typischen American Way of Life...
Titel Last American Hero, The
Original Titel Last American Hero, The
Genre(s) Drama
Produktionsjahr 1973
Produktionsland USA
Regie Lamont Johnson
Darsteller