Lake Bodom (BLURAY)

Artikelnummer R-07519 *
Medientyp Blu-ray
Erscheinungsdatum 7/27/2017
Label Plaion
Freigabe FSK 16
Regionalcode 19
Bildformat 2,35:1 (1080p)
Laufzeit ca. 85 Min.
Verpackung Blu-ray Case (Amaray)
Sprache / Tonformat Deutsch DTS HD 5.1 Finnisch DTS HD 5.1
Untertitel D
Extras Kinotrailer
Lagerstand

Schon einmal, im Jahr 1960, ist der finnische Bodom-See nahe Helsinki zum Schauplatz des grausamen Mordes an mehreren jungen Campern geworden. Über 50 Jahre später wollen ein paar Jugendliche das immer noch ungeklärte Geschehen rekonstruieren, werden vor Ort aber bald zum Opfer schleichenden Terrors, der bald schon sein erstes Opfer fordert. Was folgt, ist knüppelharter Survival-Horror in den finnischen Wäldern, der sich vor der Konkurrenz vom Crystal Lake nun wirklich nicht zu verstecken braucht.
Titel Lake Bodom
Original Titel Bodom
Genre(s) Horror
Produktionsjahr 2016
Produktionsland Finnland
Regie Taneli Mustonen
Darsteller