L.A. Nights - Grenzenloses Verlangen (BLURAY)

Artikelnummer R-12891 *
Medientyp Blu-ray
Erscheinungsdatum 3/11/2022
Label Busch Media Group
Freigabe false
Regionalcode 19
Bildformat 1,78:1 (11080p)
Laufzeit ca. 99 Min.
Verpackung Blu-ray Case (Amaray)
Sprache / Tonformat Deutsch DTS HD 2.0 Englisch DTS HD 2.0
Untertitel D
Extras Interviews mit der Besetzung Originaltrailer
Lagerstand

Bill war ein erfolgreicher Investmentbanker in Los Angeles, bis er sich bei krummen Millionengeschäften verzockte. Auf der Flucht vor der Justiz lernt er zufällig die illegale Einwanderin Angela kennen. Nach einem provokanten Flirt beginnen die beiden eine hemmungslose sexuelle Affäre, bei der es keinerlei Tabus gibt. Doch Bill weiß auch, dass er bald das Land verlassen muss, wenn er nicht im Gefängnis landen will.
Titel L.A. Nights - Grenzenloses Verlangen
Original Titel Now & Later
Genre(s) Drama
Produktionsjahr 2009
Produktionsland USA
Regie Philippe Diaz
Darsteller